Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.05.2021, 10:35 Uhr

Ist kein SPAM

Die Mails sind kein SPAM. Ich habe versucht, mich ueber die Seite von APPLE einzuloggen. Das Problem ist, dass ich das Passwort nicht kenne. Also habe ich nach einem neuen Passwort gefragt. Dann sollte ich noch meine Telefonnummer angeben. Da ist wohl eine mit "04" (das ist eine andere Zahl) am Ende registriert.

Ich bin auch auf keine Links in den 2 Emails gegangen sondern immer von der Seite von APPLE aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.