Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.05.2019, 9:57 Uhr

ist jetzt nen Monat her

wer kann da wem was beweisen ? Das ist es halt, normal werfen wir die Kassenzettel weg wenn die Buchung auf dem Konto der Summe entspricht, den haben wir nichtmehr um im Zweifel nachweisen zu können welche Säule getankt wurde - was genannt wurde kann keiner nachweisen oder gibt es bei sowas an der Kasse auch Aufzeichnungen ?

Sowa skann auch nur meiner besseren Hälfte passieren, ich schaue immer gründlich und weiss meine Summe , mir würde das auffallen.

Falls es wirklich so war zahlt man logisch nach - aber übr 100.- Anwalt finde ich heftig ohne zu wissen wer am Ende nun schuld war, aber wegen der Summe renne ich auch nicht zur Rechtschutzversicherung

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.