Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.08.2019, 21:58 Uhr

Haftpflicht bei den Großeltern

Entgegen der Antworten zu Deiner Frage kann ich nur gegenteiliges berichten. Meine Tochter hat bei den Großeltern deren Fernsehgerät zerstört, als sie dort für einen Nachmittag zu Besuch war (ohne mich). Meine Haftpflichtversicherung hat den Gegenwert des Gerätes problemlos ausgeglichen. Meine Tochter war damals 6 Jahre alt.

Wir mussten diese Versicherung des öfteren in Anspruch nehmen, mittlerweile hat sich alles etwas beruhigt. Die Versicherung hat nie Probleme gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.