Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 03.02.2020, 16:21 Uhr

Habt Ihr einen Betriebsrat ?

Meine große Tochter würde in den Ferien die kleine betreuen, ich weiß dass ich nicht in jeden Ferien Urlaub bekomme, da ich nur 24 Tage bekomme. Aber, ich hatte schon geplant mit den beiden in den Urlaub zu fahren.

Betriebsrat gibt es nicht.
Im Arbeitsvertrag steht drinn, dass wir zu Sonntags, Feiertagsarbeit und Überstunden verpflichtet sind. Bloß kenne ich es so, dass man dann einen anderen Tag frei bekommt. Und das es für Sonntage mehr Geld gibt, nicht nur 9.50 euro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.