Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 19.05.2020, 10:55 Uhr

Gibt es keine Grundstücke zu kaufen bei Euch ?

Wie lange braucht ihr die Betreuung denn noch so dringend? Vielleicht würde es sich doch lohnen, den Radius zu erweitern...bis so ein Haus gekauft und man ggf. renoviert hat usw. vergehen ja noch mal einige Monate...wenn es dann erst in 1-2 Jahren was Passendes gibt, seid ihr vielleicht gar nicht mehr auf die Betreuung angewiesen oder der Wechsel zur weiterführenden Schule stehe dann eh an?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.