Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnLu89 am 10.03.2020, 17:56 Uhr

Geld anlegen

Meiner Meinung nach sind Aktien hier das Mittel der Wahl. Die Einstiegskurse sind auch gerade gut...ich finde wenn man auf den DAX geht und sich die Historien anschaut ist das Risiko überschaubar. Dafür auf Dividendenstarke Werte setzen und so jährlich schon mal was rausholen. Kursgewinne sind natürlich eher mittel-/langfristig zu sehen. Immobilien finde ich auch gut, aber zur Zeit schwer und das Geld ist dann schon noch fester angelegt und hat natürlich auch ein gewisses Risiko, klar. Wir versuchen auf beides zu setzen...aber das ist eine individuelle Entscheidung. Klar ist heutzutage ohne Risiko kein Gewinn. Es gibt eben nicht mehr "einfach so" 4% aufs Sparbuch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.