Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 08.04.2020, 12:46 Uhr

Es geht nicht darum, warum er mit 35 Azubi ist!!!

Gut, es geht ja nicht darum, warum jemand mit 35 noch oder nochmal Azubi ist. Das geht auch ehrlich niemanden etwas an und es ist reine Spekulation, warum das so ist.
Das in seinem Leben etwas nicht rund gelaufen ist, ist eine ziemlich gemeine Unterstellung und hat für die JURISTISCHE Frage keinerlei Relevanz.

Welche IHK ist denn hier relevant, also welches Bundesland/Stadt?
Dort mal in die Prüfungsordnung schauen. Da steht neben Krankheit eigentlich immer auch "Fernbleiben aus wichtigem Grund". Und wenn die Geburt des eigenen Kindes kein wichtiger Grund ist, dann weiß ich auch nicht....
Wenn es eine geplante Section ist, dann kann man das ja bestätigen lassen.

Ansonsten gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, von der Prüfung zurückzutreten. Wie und unter welchen Voraussetzungen, gilt es auch zu klären.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.