Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bakhira am 28.07.2019, 15:39 Uhr

Elterngeld plus und Teilzeit arbeiten gehen?

Hallo,

danke für die Antwort.
Dann würde ich z.B. bis Juli Elterngeld plus nehmen. Das wären dann 2 Monate Basiselterngeld wegen Mutterschutz und dann 12 Monate Elterngeld plus. Dann hätte ich quasi noch 4 Monate Basiseltelterngeld über.
Und dann teile ich der Elterngeld-Stelle mit, dass ich doch Basis EG beziehen möchte?
Aber dann würde ich ja die nächsten 4 Monate Basiselterngeld beziehen. Ich möchte dann aber ja eigentlich wieder arbeiten. Dann würde mir ja richtig viel Geld vom Basiselterngeld abgezogen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.