Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenaufgang am 27.04.2019, 18:52 Uhr

Elterngeld Hilfe

@basis : ich konnte den Fall leider nicht finden....

@QueenMum : Ich bin deutscher Staatsbürger, habe meinen Aufenthalt seit Geburt hier und bin Vollzeit Student in München

Wir würde eben erstmal im Ausland zusammen in einem Haushalt leben, aber anders als beim Kindergeld, bei dem die Kinder in D sein müssen, steht beim Elterngeld dazu nichts da oder irre ich mich?!


Geburt war am Anfang April und ich war dort. Jetzt bin ich für 3 Monate in D und dann wieder dort. Also praktisch die Monate angeben die ich dort bin? Ich würde dann von August an die Elternzeit nehmen, solange möglich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.