Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.05.2019, 17:21 Uhr

Darf ich meinen Garagenplatz zweckentfremden?

Ich bin Eigentümerin. Ich habe den Stellplatz auch in der Vergangenheit vermietet und das alles ordentlich versteuert, weswegen das auch nicht die Frage war. Die Versteuerung der Mieteinnahmen hat m.W. auch nix damit zu tun, ob da Fahrräder oder ein Auto stehen.

Herrje, liest eigentlich jemand meine Postings?

Okay, Brandschutz müßte ich abklären, wobei ja auch andere ihre Fahrräder dort lagern. Aber nicht daß ich da irgendwas lostrete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.