Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.06.2021, 10:42 Uhr

damit haben wir ein Problem

wir fahren ja jetzt weg und unsere Tochter braucht das Auto wenn wir wergsind
und wir haben schon sicher 600.- reingsteckt seit wir es haben.

Wir haben den ganzen Schriftverkehr nun weitergeleitet
der Anwalt meldet sich nachher, bin ja froh so schnell jemand gefunden zu haben und das auch nur über Beziehungen.
Der Händler schickt uns mails zum Davonlaufen, alle Stunde einen neuen Sachstand
jetz ist er wohl ( vermutlich durch den eigenen Anwalt) auf die Idee gekommen dass die Reparatur wirtschaftlich nicht zu vertreten sei jeden Tag verdoppeln sich seine Kosten

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen
als wir es abholten lag auf seinem Schreibtisch ganz offen rum die Klageschrift einer Kundin gegen ihn der er ein Auto verkauft hat mit bekanntem Motorschaden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.