Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy27 am 29.01.2021, 15:37 Uhr

Beschäftigungsverbot während Elternzeit und Teilzeitarbeit

Hallo miteinander,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin Beamtin und arbeite derzeit während der Elternzeit in Teilzeit. Die Teilzeit wurde mir bis zum Ende der Elternzeit genehmigt. Nun steht die Frage eines Beschäftigungsverbots im Raum, da ich wieder schwanger bin und diverse gesundheitliche Probleme habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Tatsache, dass ich noch immer in Elternzeit bin, im Falle eines BV etwas an der Tatsache ändert, dass ich weiterhin meine Dienstbezüge gezahlt bekomme? Kann mein Arbeitgeber die Zahlung meiner Bezüge aufgrund der noch bestehenden Elternzeit verweigern?

 
1 Antwort:

Re: Beschäftigungsverbot während Elternzeit und Teilzeitarbeit

Antwort von Saarlandmami2 am 30.01.2021, 15:34 Uhr

Nein deine Bezüge fur die Teilzeitarbeit bekommst du ganz normal weiter. Keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.