Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okypete am 15.02.2021, 20:07 Uhr

Berechnung für unterhaltspflichtige Ehefrau, die nicht arbeitet?

Da sag ich nur eins...Augen auf bei der Wahl des Kindsvaters....wobei ich es unerhört finde das das erste Kind hinter dem neuen zurück treten soll.... kenn so fälle sitzen gelassen mit zwei kleinen ....schnell zwei neue gemacht und ann das alte FAmilienhaus verscherbeln wollen..gehts ncoh

une wie gesagt such dir schnell eine Arbeit von der du und das Kind gut leen können ...könnte sein er sucht sich schnell was neues und macht wiedr en Kind

ironie oder auch nciht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.