Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 17.02.2021, 21:57 Uhr

An die Haus- und Wohnungseigentümer hier

Das hat mich jetzt getriggert... ich habe jetzt mal bei einer detaillierten Bewertung wo man auch Renovierungszustand und Ausstattung (Böden, Fenster, Küche, Badezimmer) mit angeben muss (Adresse muss genannt werden aber sonst anonym daher auch nicht wirklich ernst zu nehmen) und da komme ich auf 120.000 Euro mehr als der Maximalwert von dem von dir genannten Portal. Und das deckt sich mit den vergleichbaren Angeboten auf ImmoScout und ImmoWelt.

Also: kannste in die Tonne kloppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.