Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 17.02.2021, 21:16 Uhr

An die Haus- und Wohnungseigentümer hier

Ich habe gerade mal geschaut... die Preisspanne zwischen Unter- und Obergrenze mit der das Haus bewertet ist beträgt über 80.000 Euro. Die Untergrenze liegt 10.000 Euro über dem Grundstückswert (Basis für meine Berechnung ist der für uns angesetzte offizielle Bodenrichtwert/qm). Die angegebene Obergrenze liegt mindestens 100.000 Euro unter dem, was man aktuell für vergleichbare Häuser bei uns bezahlt... woher sollen die auch wissen, was im Haus alles renoviert und saniert ist? demnach: nein, komplett unseriös.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.