Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valentin123 am 14.08.2019, 19:56 Uhr

Ambulante Zusatzversicherung

Guten Abend zusammen!
Wir überlegen, ob wir für unsere Tochter eine ambulante Zusatzversicherung Premium ( Behandlung als Privatpatient) abschließen sollen. Hat einer von Euch, eine solche Versicherung für das Kind abgeschlossen?Muss man für alle Abrechnungen in Vorleistung gehen? Zum Beispiel wenn man mal ins Krankenhaus muss. Ist ja nicht mehr ambulant. Wir Eltern sind gesetzlich versichert. Vielen Dank im Voraus!

 
1 Antwort:

Was bringt das in der Praxis ?

Antwort von Ellert am 30.08.2019, 10:13 Uhr

huhu

für die Klinik hatte ich das früher auch als ich noch gesetzlich versichert war für Chefarzt etc
aber was bringt das in der ambulanten Behandlung ?
Wenn würde ich eher in Richtung Hilfsmittel Zahnspange zuversichern.

Ich warte leider genausolange wie gesetzlich Versicherte
habe ncht das Gefühl dass mir ambulant was Besseres zukommt -
in der Klinik wie gesagt ist das anders

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.