Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.05.2019, 8:44 Uhr

Aber was mein Gatte an der Kasse gesagt hat kann auch keiner nachweisen

Tanken zahle ich immer mit EC oder Visa
aber der Bustank fasst 80 liter, 10.- würde ich auch bar zahlen
aber wenn ich nur 10.- tanke weil es gerade teuer ist würde ich merken wenn der betrag nicht stimmt
ich tanke fast nur gerade Summen und schau wirklich imemr nach,
schon fast wie Verfolgungswahn

ich stand übrigens auch schon an der Kasse und der Vormann nannte meine Säule, sowas passiert
ich hab dann gleich dazwischengerufen, hätte ich es gelassen und seine bezahlt hätte ich viel geld gespart, wie gesagt, der Bus schluckt auch mal 100.-

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.