Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.01.2020, 16:50 Uhr

3Familienhaus

Du kannst beim Bauamt m.E. das Haus umdeklarieren lassen. Das könnte aber dann dazu führen, dass baurechtliche Neuerungen verlangt werden (z.B. zwei PKW-Stellplätze auf dem Grundstück o.ä.).
Bei den Versicherungen würde ich mal jemanden drüber gucken lassen. Wir haben eine ähnliche Wohnsituation und eine Versicherung die die tatsächlichen Gegebenheiten (2-Familien-Haus) dem damals '33 eingetragenen 3-Familienhaus annimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.