Film und Musik

Film und Musik



Bisherige Fragen:


Filme

Was ist gemäss euch familientauglich für einen gemütlichen dvd-abend? Kinder im anfangs-teenie-alter. Vitus?

kunstflair

5 Antworten


Stromberg

wer hat den Film im Kino gesehen? wir leider noch nicht, da wir leider noch keine Zeit dazu hatten. wie fandet ihr den Film?

Inpale

1 Antwort


Kino

Hallo, wie oft geht ihr ins Kino? Ich finde es mittlerweile sooo teuer das ich echt zu geizig bin um mir das zu leisten. Gehen wir mit 2 Erwa...

christine lieb.

8 Antworten



Was lange währt...

das hat ja mal jetzt ein wenig gedauert... aber immerhin Jetzt bin ich mal gespannt, was hier alles diskutiert werden wird....

Bookworm

0 Antworten


The Mentalist

Ich schau das ja so gerne und hab die letzten Wochen mit Spannung verfolgt, wer denn nun Red John ist. Wie hat euch die Auflösung gefallen und wie s...

B.Blümchen

6 Antworten



Gabaldon Fans hier?

Endlich endlich endlich nach vielen Jahren Wartezeit wird die Geschichte von Jamie und Claire (Outlander) verfilmt. Ich freu mich wie ein Plätzchen :-...

PaulaJo

10 Antworten


Gleich mal einen Fred öffnen: Thriller

Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Thriller. Vieles habe ich natürlich schon gesehen. Was für welche könnt Ihr mir empfehlen?? Kathi

kathi1a

4 Antworten


ERSTE!!!!

Hallo na da gibts ja wieder was neues! Was sind eure Lieblings-TV-Serien/Filme etc.???? viele Grüße

RR

11 Antworten