Film und Musik

Forum Film und Musik

Whovians vor - wie findet Ihr den neuen Doktor?

Thema: Whovians vor - wie findet Ihr den neuen Doktor?

Ich habe gerade auf Sky Fox die neuen Folgen der achten Staffel gesehen mit Peter Capaldi als Doktor. Mir hat er gut gefallen, allerdings hatte ich anfangs ziemliche Probleme ihn zu verstehen (Englisch ist sowieso nicht meine Stärke), nachher ging es . Eure Meinungen zur neuen Staffel?

von Tomito am 06.09.2014, 22:33


Antwort auf Beitrag von Tomito

meine beste Freundin hat mich damals auf den Doktor gebracht, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nach David Tennant den nächsten nicht akzeptiert habe :) Ich kenne die achte Staffel nicht, aber so rein optisch finde ich kommt der Peter an den David ran, wo ich mir doch glatt überlegen würde, die andere Staffel doch noch zu gucken :)

von Holzkohle am 08.09.2014, 17:41


Antwort auf Beitrag von Tomito

I'm nor sure yet. Ich mag Capaldi aber irgendwie kann ich ihn nicht als die Verkoerperung aller vorherigen Drs sehen im Moment. Seine Stimme hat den gleichen Pitch wie die Hintergrundgeraeusche, zusammen mit dem schottischen Akzent ist das nicht einfach zu verstehen. I liked Robot of Sherwood, Dr Who meets Horrible Histories, fun.

von Alba am 09.09.2014, 07:39


Antwort auf Beitrag von Tomito

Ich mochte capaldi von Anfang an. Natürlich ist es wie jedes mal nach der Regeneration- ungewohnt und man muss sich erst anfreunden. Aber er paar gut in die Rolle. Dachte auch nach Tennant nicht das ich mich mit Matt Smith anfreunden würde und als wir vorletzte Woche in der doctor who exhibition in Cardiff waren wurde mir klar das ich ihn vermisse.

von rosesforever am 11.09.2014, 08:24


Antwort auf Beitrag von Tomito

Bisher gefällt es mir ganz gut. Man muss sich halt an den Neuen gewöhnen. Peter Capaldi sieht interessant und lustig aus. Ich bin gespannt auf Samstag!

von Pamo am 11.09.2014, 15:20