Film und Musik

Forum Film und Musik

Walking death

Thema: Walking death

Sind hier Fans? Schaut ihr euch den Spin-off an. Ich ja , kanns kaum erwarten. Ich freu mich auch auf die 6. Staffel TWD. LG

von zotteline11 am 11.07.2015, 21:15


Antwort auf Beitrag von zotteline11

Und ja bin riesen Fan und schaue nur auch klar den Spin off an freu mich

von Mama-25 am 14.07.2015, 09:33


Antwort auf Beitrag von Mama-25

Ups und das mir als Fan Da schlüpf ich mich mal in die hinterste Ecke, schäm. LG

von zotteline11 am 14.07.2015, 10:27


Antwort auf Beitrag von zotteline11

Ich bin Anfängerin, bin in der letzten Staffel quer eingestiegen und fands überraschend gut. Leider kenne ich den Anfang gar nicht, muss mir echt mal die DVDs besorgen.

Mitglied inaktiv - 17.07.2015, 14:49


Antwort auf Beitrag von zotteline11

Ich gebe dem Spin-off eine Chance. Auch wenn ich kein wirklicher Fan von Walking Dead bin. Ich bin großer Zombie Fan, aber nicht wirklich der Soap-Opera Typ. Mir sind die erzählten Geschichten einfach zu langatmig. Tatsächlich finde ich die Comics und Hörspiele besser. Selbst im Buch Spin off The Walking Dead (in dem die Geschichte des Governors erzählt wird.) ist mehr Action.

von shinead am 31.07.2015, 16:48