Film und Musik

Forum Film und Musik

Shaun das Schaf- wer hat den Film gesehen?

Thema: Shaun das Schaf- wer hat den Film gesehen?

Lohnt es sich, ins Kino zu gehen? LG Muts

von Muts am 08.04.2015, 15:03


Antwort auf Beitrag von Muts

ABSOLUT empfehlenswert! Ich habe Tränen gelacht, mein Sohn (9) auch. Wir waren an einem Sonntag drin, es waren sehr viele Familien mit Omas und Opas und auch sehr kleinen Kindern dabei und alle, ich meine wirklich ALLE habe gegröllt. Am besten war ein Opa, der sich gar nicht mehr einkriegen konnte und sich immer auf die Knie gehauen hat (saß fast neben uns, deshalb habe ich das so mitbekommen). Und ein ca 6-jähriger Junge, der hinter uns saß meinte gefühlte 10000000 Mal nach jedem Lachflash: "Der Film macht mich fertig! Shaun, dein Film macht mich echt fertig!" Dadrüber mussten wir auch so lachen. Wenn ihr die Serie auch gern schaut, wird es euch auf jeden Fall super gefallen!

von angelok82 am 09.04.2015, 07:38


Antwort auf Beitrag von angelok82

Kann mich nur anschließen! Ein total lustiger Film für die ganze Familie. Meine Kids sind 4 und 7 Jahre alt und wir alle hatten echt viel Spaß!

von Irina81 am 09.04.2015, 21:02


Antwort auf Beitrag von Muts

Das war für uns ein Familienevent. Wir waren mal wieder alle zusammen im Kino, weil sich meine Jüngste das zum Geburtstag gewünscht hatte. Von 6 Jahren, über 15 und 17 Jahren bis zu den Erwachsenen hatten alle Spaß.

von lisi3 am 10.04.2015, 16:06


Antwort auf Beitrag von Muts

Meine Große (11) wollte nicht rein, weil sie sich zu alt dafür fand. Dann kam sie doch mit und hat fast noch mehr gelacht als die 9jährige. Wir lieben Aardman-Produktionen!

von stjerne am 12.04.2015, 00:20


Antwort auf Beitrag von Muts

Ich war mit meinem 5 jährigem Sohn und wir fanden den Film toll.

von kati1976 am 12.04.2015, 00:34


Antwort auf Beitrag von Muts

Hallo, wir waren mit unserer 9Jährigen in der Woche vor Ostern drinnen und haben uns alle drei köstlich amüsiert. Absolut sehenswert !!! LG Astrid

von Assi93 am 12.04.2015, 22:31


Antwort auf Beitrag von Assi93

Wir waren auch in den Ferien mit den Kindern. Für unsere 4 1/2 Jährige war es der erste Kinobesuch überhaupt. Beide Kinder fanden ihn toll, auch wir Erwachsenen haben gelacht. Gut fand ich, das es mal kein 3D war.

Mitglied inaktiv - 13.04.2015, 17:23


Antwort auf Beitrag von Muts

Hey, das hört sich gut an, ich war mir nämlich unsicher. Ich liebe Mr Bean, aber der Film hat mir damals nicht gefallen und ich hatte Angst, es geht mir bei Shaun vielleicht auch so. Mal sehen wann er bei uns noch läuft. LG Muts

von Muts am 16.04.2015, 22:14


Antwort auf Beitrag von Muts

Wir waren heute endlich im Shaun das Schaf! War wirklich nett. Überrascht hat mich, dass nur wenige Familien da waren und etliche Paare jeden Alters ohne Kinder. Es hat sich echt gelohnt den Abspann bis zum Ende abzuwarten! LG Muts

von Muts am 25.05.2015, 18:37