TV, Kino und Musik

TV, Kino und Musik

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 22.03.2014, 12:25 Uhr

ich geh gleich mit meinem sechsjährigen

in den neuen "Petterson und Findus"....wir sind schon gespannt, ich berichte nachher!

 
5 Antworten:

Re: ich geh gleich mit meinem sechsjährigen

Antwort von Bubenmama am 22.03.2014, 15:10 Uhr

Oh ja! Bitte berichten! Will mit meinen 2 Großen auch rein, wenn der Papa den Kleinsten hütet. Hoffentlich läuft er eine Weile bei uns! Viel Spaß euch!!



super film!

Antwort von Leewja am 22.03.2014, 17:21 Uhr

unheimlich toll umgesetzt, sehr liebevoll und detailverliebt gemacht, zwar ist die story aus vier verscheidenen geschichten zusammengemixt, wodurch nicht alle details stimmen, was die storys angeht, aber stimmig verbunden und die atmosphäre stimmt total.

mein sohn fand allerdings nmarianne sägebrecht als beda anderson nicht gut besetzt, er fand "die schauspielerin zwar sehr nett, aber beda ist viel älter und ganz dünn!"



Re: super film!

Antwort von Bubenmama am 22.03.2014, 20:06 Uhr

Danke! Dann müssen wir nur noch einen Tag finden, an dem es bei uns klappt!!



Re: super film!

Antwort von Krümelkecks am 23.03.2014, 21:07 Uhr

Finden den Film auch noch etwas ältere Kinder interessant? Meine Tochter wird im Sommer 8. Petterson und Findus lesen wir aber immer noch mal ganz gern zusammen.



also, ich bin ja 35 und fand ihn toll ;)

Antwort von Leewja am 23.03.2014, 22:05 Uhr

er ist wirklich gut gemacht und auch lustig, ich denke schon, dass er einer achtjährigen noch spaß macht ;)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.