Film und Musik

Forum Film und Musik

Erfahrungen mit Amazon Prime (kostenlos Filme, Serien, Musik und mehr Streamen)?

Thema: Erfahrungen mit Amazon Prime (kostenlos Filme, Serien, Musik und mehr Streamen)?

Hey ihr Lieben :) Sagt mal, bei Amazon ist es ja zur Zeit möglich, den Streaming Dienst, den man die ganze Zeit in der Werbung sieht, kostenlos zu nutzen. Habe mich jetzt https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?primeCampaignId=prime_assoc_ft&tag=01home-21 unter diesem Link einfach mal angemeldet und bin bis jetzt recht zufrieden. Wollte mal fragen, wer von euch noch in Besitz von Amazon Prime ist? Versand bei Amazon ist ja dadurch auch kostenlos und einige Produkte günstiger. Hoffe, dass das Ganze nicht allzu schnell uninteressant wird. Demnächst wollte ich dann noch Netflix testen, dafür wird ja auch recht viel Werbung betrieben. Naja, wie dem auch sei. Bin gespannt, was eure Erfahrungen betrifft. Liebe Grüße :)

von sunera am 27.05.2015, 11:31


Antwort auf Beitrag von sunera

Bin bei Amazon Instant Video, um Game of Thrones Staffel 5 zu sehen. Funktioniert wir die Kindle App. Prime ist ja nur 1 Monat lang kostenlos.

von Lauch1 am 27.05.2015, 15:43


Antwort auf Beitrag von sunera

Wir nutzen prime schon einige Jahre. Inzwischen kostet es glaube ich 49€ im Jahr, aber das ist es mir wert. Neben dem schnellen, uneingeschränkten Versand nutze ich die KindlelAusleihe (allerdings nur ein Buch / Monat kostenlos) und natürlich das Streaming. Da gibt es so viele Sachen kostenlos, das lohnt sich für uns auf jeden Fall.

von lotte03 am 28.05.2015, 19:25


Antwort auf Beitrag von sunera

die Werbung geht mir auf den Wecker und gute Filme oder Dokus kommen so selten zu einer für mich passenden Uhrzeit, dass es ein echter Glücksfall ist wenn ich einmal im Monat mit Genuss fern sehen kann. Ich habe mir den TV Stick von prime gkauft und bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich alle prime Videos (auch einiges für die Kinder mit dabei) auf dem Tv statt auf dem Laptop schauen. Und das beste sind die Mediatheken der öffentlich rechtlichen. Die nutze ich schon seit Jahren ausgiebig (weil die Dokus, Reprtagen und Kultursendungen der öffentlichen einfach qualitativ unschlagbar sind) und kann auch dieses über den Stick sehr bequem auf dem Tv sehen. Ich habe vor über einem Jahr Netflix und Maxdome ausprobiert, aber da waren fast ausschließlich Hollywoodfilme zu sehen und auch teurer als prime Jeckyll

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 20:05


Antwort auf Beitrag von sunera

Wir testen es grad (diese 30 Tage), bisher finden wir es alle toll! Lg

von Lucylu am 29.05.2015, 11:07


Antwort auf Beitrag von sunera

Hey :) Also wir nuten hier auch Prime. Hauptsächlich wegen Instant Video. Das mit dem versand ist natürlich ein netter Nebeneffekt. Wir haben es schon ziemlich lange und sind immer noch zufrieden. Es kommt oft neues dazu und eigentlich gibt es immer was zu gucken. Netflix und Co habe ich auch schon durch. Netflix hat mir von allen anderen noch gefallen. Aber Amazon bleibt meine Nummer 1 :) Hatten auch noch nie wirkliche Probleme. Außer einmal, da gab es eine Störung und es ging nicht. Sonst immer super und die Serien/Filme hingen nie. Das kommt aber sicher auch immer auf die Internetleitung an. Viel Spaß weiterhin :)

von Teerose_ am 29.05.2015, 16:52


Antwort auf Beitrag von sunera

Hallo, wir haben die Prime auch schon über ein Jahr - und sind sehr zufrieden damit. Ich kenne allerdings auch keinen anderen Streaming-Dienst - aber Intresse zum Wechseln ist auch keines da. Gruß Dhana

von dhana am 31.05.2015, 12:09


Antwort auf Beitrag von sunera

Anfangs ging das ja für Österreich nicht, meine Freude war groß als es auch für Österreich ging, ich gucke fast nur noch über Amazon Prime, lief bisher immer problemlos und es wird so viel geboten, vor allem für den wirklich im Verhältnis günstigen Preis, einfach sehr empfehlenswert

von ösitina am 08.06.2015, 20:16


Antwort auf Beitrag von sunera

Jetzt habe ich mich auch angemeldet und bin gleich schon etwas enttäuscht - von den Serien, die mich interessieren, gibt es niur die Uraltstaffeln zu sehen, dann kann man anders als auf DVDs nicht beliebig Untertitel dazu wählen; die Filme haben mich auch nicht unbedingt angesprochen - Was genau findet Ihr so gut und welche Sendungen schaut Ihr? Gruß, Antonia

von tonib am 09.06.2015, 14:31


Antwort auf Beitrag von tonib

Kind: Pfefferkörner (alle Staffeln), Allein gegen die Zeit Ich: Downtown Abbey

von Leseratte am 12.06.2015, 09:56


Antwort auf Beitrag von tonib

Wir sehen Downton Abbey (auf engl.), Heroes (auf Deutsch), Die Brücke, Nordlicht, Being Human (deutsch), Revenge (auf engl.), Homeland (engl.) und das Kind fand Allein gegen die Zeit und Wolfblood toll.

von Salkinila am 15.06.2015, 10:20