Film und Musik

Forum Film und Musik

DVD-Tipp für 12jährige Mädels?

Thema: DVD-Tipp für 12jährige Mädels?

Hallo Meine Tochter würde gerne an ihrem 12. Geburtstag mit ihren Mädels abends noch einen Film anschauen und weiß nicht so recht welchen. Er sollte halt möglichst verschiedene Geschmäcker treffen. Habt ihr bitte Tipps für mich?

von Tänzerin am 21.09.2015, 20:36


Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Alice im Wunderland (den mit Johnny Depp) Tribute von Panem Tintenherz Der Tag des Falken Snowwhite and the Huntsman Cinderella (der neue mit Musik) Pitch Perfect

Mitglied inaktiv - 22.09.2015, 12:33


Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Groupies bleiben nicht zum Frühstück. War mal ein Tipp von hier und kam bei meiner Tochter und ihren Mädels super an.

von einafets am 22.09.2015, 14:26


Antwort auf Beitrag von einafets

Werde mal nach den Filmen suchen.

von Tänzerin am 22.09.2015, 20:19


Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 23.09.2015, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

... den zweiten Teil kenne ich nicht selbst, aber der soll auch sehr schön sein.

von einafets am 23.09.2015, 19:50


Antwort auf Beitrag von einafets

Ja Ostwind 1 + 2 sind super, beide Kids lieben den.

Mitglied inaktiv - 24.09.2015, 14:41


Antwort auf Beitrag von Tänzerin

Hanni & Nanni Bibi & Tina Ostwind Hotel Transilvanien Ame & Yuki Vampirschwestern Plötzlich Prinzessin Hui Buh Mehr fällt mir gerade nicht ein.... aber diese Filme und noch viele mehr, die aber auch für kleinere sind (weil kleiner Bruder im Haus) schaut meine fast 12 Jährige gern. melli

von sojamama am 28.09.2015, 21:07