Film und Musik

Film und Musik



Bisherige Fragen:


Fuck you Göthe 2

Wer hat ihn schon gesehen? Und wie fandet Ihr den Film? Wir haben ihn gestern gesehen, war ganz lustig, aber natürlich nichts Besonderes. War für m...

sojamama

10 Antworten


DVD-Tipp für 12jährige Mädels?

Hallo Meine Tochter würde gerne an ihrem 12. Geburtstag mit ihren Mädels abends noch einen Film anschauen und weiß nicht so recht welchen. Er sollte ...

Tänzerin

7 Antworten



DVD kaufen oder ins Kino- Honig im Kopf

Hallo! Ich habe es im Frühling nicht geschafft, Honig im Kopf im Kino zu sehen. Nun ist die DVD raus, aber in unserem kleinen Sofakino kommt der F...

Muts

2 Antworten


Codename U.N.C.L.E

war ich gestern drin und er hat mir sehr gefallen, vor allem die 60ies Ausstattung, aber auch die "untypischen" Schauspieler, die verrückte Story und ...

Leewja

1 Antwort


Rico, Oskar und das Herzgebreche...

Kind3 ist ja totaler "Rico & Oskar"-Fan, wir waren letztes Jahr auch im Kino und von der Verfilmung vom ersten Buch beide ganz begeistert. Jetzt ha...

Leena

5 Antworten


Ich suche ein Lied - "Das Piano"

Keine Ahnung, ob jemand weiß, was ich meine, hier ist ja eh nicht so viel los ... ich probiere es trotzdem mal: Ich habe kürzlich in einer Strandba...

kanja

2 Antworten


Ooops! Die Arche ist weg...

Trotz des dummen Titels und wider all meiner Erwartungen kann ich diesen Film empfehlen! Es handelt von Exoten, die Ablehnung erleben und von Einzelgä...

Pamo

0 Antworten


Mineon der Film

Mein 7jähriger will da unbedingt rein. Ich denke, dass der Film Schwachsinn ist. Würdet ihr gehen?

Badefrosch

11 Antworten


Empire - Wie fandet ihr die Serie ?

Obwohl die Musik eigentlich nicht meine Richtung ist, fand ich die Serie und auch die Songs wirklich gut.

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Walking death

Sind hier Fans? Schaut ihr euch den Spin-off an. Ich ja , kanns kaum erwarten. Ich freu mich auch auf die 6. Staffel TWD. LG

zotteline11

4 Antworten


Stefan Raab

Hi, mal eine Frage an euch alle Wie findet ihr das Stefan seine TV Karriere ende des Jahres Beenden möcht???? Ich finde es bissle Schade, da er doch...

Betti84

3 Antworten


Hab die letzte Staffel GoT durch....... 😱😭

Und bin entsetzt! Wie soll ich das denn jetzt bis Buch 6 oder Staffel 6 aushalten?! Die beiden letzten Folgen fand ich wirklich Heavy.....man ist j...

Kater Keks

11 Antworten


Jurassic World.....schon jemand gesehen?

Wir waren gestern, mit Kind, und wir fanden den alle echt toll! Mein Sohn hat schon gefragt ob wir nochmal gehen..... Wir haben aber echt überleg...

Kater Keks

1 Antwort


Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest - Alter

Hallo, mein Sohn (4J.) würde diesen Film so gerne im Kino sehen. Hab mich schon die ganze Zeit davor gedrückt, aber er lässt nicht locker. Seit W...

19mäuschen87

5 Antworten


GoT - SPOILER

Also wer die aktuelle Staffel von Game of Thrones nicht kennt und das Ende noch nicht wissen möchte, dann aufhören zu lesen!!!! Ich kenn die Bücher ni...

Mitglied inaktiv

22 Antworten



Filme/Serien für 11jährigen gesucht

Hab gerade angefangen, mit meiner fast 8jährigen Tochter die "Anna"-Serie zu schauen, die ich als Mädchen so toll fand (war ganz schön verschossen in ...

lilatiger74

8 Antworten



Kinoboykott von Disney Filmen

Hallo, ich hatte gelesen, dass der neue Film (Avengers) von vielen kleinen Kinos boykottiert wird. Nun habe ich von unserem kleinen Kino erfahren, ...

Kasi2006

4 Antworten