Frage: wochenflusstau?

Guten Tag, heute vor einer Woche hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt( per spontangeburt) bis gestern lief der wochenfluss. Heute kommt wenig bis garnichts . Ich stille voll. Symptome wie Fieber oder Kopfschmerzen habe ich nicht . Was tun?

von Anisa Schütz am 02.02.2021, 12:09



Antwort auf: wochenflusstau?

Liebe Anisa, den Tipp meiner Vorrednerin kann ich mich anschliessen. Die Gebärmutter macht auch schon mal einen Tag Pause und am nächsten Tag kommt dafür etwas mehr. Solange du keine Beschwerden hast bei Druck auf den Bauch oder Stirnkopfschmerzen, musst du dir keine Gedanken machen. Bauchlage auf einer festen Unterlage und auf eine Wärmflasche legen hilft sehr gut, damit die Gebärmutter sich zusammen zieht. Warte ab, deine Blutung wird schon wieder kommen. Liebe Grüße Steffi Rex

von Stephanie Rex am 02.02.2021



Antwort auf: wochenflusstau?

Hallo, hatte ich auch. Meine Hebamme empfohl mir auf den Bauch auf ein Kissen am Unterbauch legen, half mir damals. LG

von Katinka02 am 02.02.2021, 15:25