Frage: Unterleibsschmerzen

Hatte vor 14 Wochen einen Kaiserschnitt. Seit 2 Tagen habe immer stärkere Unterleibschmerzen und einen Schleimigen gelblich-bräunichen Ausfluss (richt aber nicht). Was kann das sein?

von Tamara W. am 14.08.2020, 17:10



Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Liebe Tamara W. , es kann sein, dass die Periode wiederkommt. Genauso kann es auch der Eisprung sein. Beobachte mal, ob du in 10-14 Tagen deine Periode bekommst. In der Zeit bitte an Verhütung denken. Sollte es riechen oder du Schmerzen bekommen, dann hol dir einen Termin bei deinem Frauenarzt. Lieg dir mal Eis auf die Stelle, durch das kühlen zieht sich die Gebärmutter zusammen und sollte ein wenig Blut enthalten sein, dann fließt es besser ab. Alles gute! Steffi Rex

von Stephanie Rex am 15.08.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

starke Unterleibsschmerzen nach längerem Spaziergang nach Geburt

Sehr geehrte Frau Rex, ich habe gerade ein knapp 4 Monate altes Baby (erste Geburt ist 2,5 Jahre) und seit einigen Tagen Probleme wenn ich einen längeren Spaziergang mache. Letzte Woche wurde das Ziehen im Unterleib sehr unangenehm und später sogar so schlimm, dass ich das linke Bein kaum mehr (und wenn nur mit Schmerzen in den Leiste / Oberschenk...


Sind starke unterleibsschmerzen knapp 4 Wochen nach der Geburt normal?

Ich habe am 05.09.2020 meinen Sohn zur Welt gebracht und nur ein labienriss gehabt.i Ich hatte von Sonntag bis Dienstag früh leichte Blutung war daraufhin beim Frauenarzt wurde nur Ultraschall gemacht war alles ok aber seit Montag habe ich den ganzen Tag leichte unterleibsschmerzen aber am Abend und Nacht sind sie sehr stark das ich da durch sogar...


Blutungen unterleibsschmerzen

Ich hatte anfang März eine totgeburt in der 17.woche mit not op wo der muttermund gerissen ist und eine kaiserschnittnarben deshinziens des tote baby lag darin wie in einem säckchen nun hat meine Ärztin gesagt da wären noch ,,stückchen von der plazenta drin die hoffe ich mit der letzten periode raus sind am 22.hab ich den nächsten termin ich nehme ...


Unterleibsschmerzen 3 Wochen nach Geburt

Guten Abend, ich hab seit ca. drei Tagen ein Stechen/Druck im Unterbauch. Hatte zeitweise das Gefühl, öfters Wasser lassen zu müssen, es hat aber nie gebrannt oder weh getan. Der Wochenfluss kam die letzten Tage nur tröpfchenweise und hat irgendwie besonders unangenehm gerochen… Gestern war ich beim Arzt, da hat die Arzthelferin nur schnell ein ...


Bluthochdruck und Unterleibsschmerzen

Guten Tag Frau Rex, ich hatte während der Schwangerschaft immer normalen Blutdruck. Ca. 2 Tage nach der Geburt hat sich dieser auf im Schnitt 160/100 erhöht. Haben Sie das schon häufiger beobachten können und evtl einen Tipp? Ich habe außerdem gelesen, dass die Nachwehen ca. 3 Tage anhalten. Ich habe aber täglich periodenartige Schmerzen und...