Hebamme Stephanie Rex

schon 15 tage periode

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

guten tag
ich habe vor 12wochen geboren. ich stille voll. vor zwei wochen bekam ich die periode. nicht wirklich stark aber sie dauert immer noch an. ist das noch normal? die sollte doch mal schwächer werden und dann aufhören.

von 8xschwanger am 14.09.2021, 13:13 Uhr

 

Antwort auf:

schon 15 tage periode

Liebe 8xschwanger,

ich geb dir recht, 15 Tage sind natürlich schon sehr lange. Aber gerade die ersten Periode nach Geburt müssen sich erst einmal ein pendeln. Manche Frauen haben kurze bis lange Blutungen andere haben sehr schwache bis starke Blutungen.

Solange es dir damit gut geht, kannst du noch abwarten. Wenn du das Gefühl hast, dass du gerne deinen Frauenarzt nachschauen lassen möchtest, dann kann dein Frauenarzt mit Ultraschall kontrollieren wie viel Gebärmutterschleimhaut noch vorhanden ist.

Liebe Grüße
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 15.09.2021

Antwort auf:

schon 15 tage periode

Hallo, bei mir war das auch so, dauerte am Ende fast 3 Wochen, dann war es vorbei. Geh lieber mal zum Arzt, damit im Ultraschall geschaut werden kann, ob alles ok ist und wenn ja, heißt es wahrscheinlich einfach abwarten...

von manma am 14.09.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.