Hebamme Stephanie Rex

leichte Blutung

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Guten Morgen Frau Rex,
ich habe vor 9 Wochen normal entbunden.
Bereits vor 10 Tagen hatte ich für 2-3 Tage eine ganz leichte Frische Blutung und Unterleibsziehen. Jetzt waren wir gestern etwas länger spazieren und nun habe ich wieder eine leichte frische Blutung und Unterleibsziehen.

Bei der Nachsorgeuntersuchung in der 6. Woche nach Entbindung war alles in Ordnung.

Sollte ich diese Blutungen lieben ärztlich abklären?

Herzlichen Dank
Pinguin

von Pinguin2021 am 02.11.2021, 08:13 Uhr

 

Antwort auf:

leichte Blutung

Liebe Pinguin2021,

bis sich die Periode wieder richtig einspielt, kann tatsächlich bis zu einem Jahr dauern.

Daher kann es immer wieder zu leichten zwischen Blutungen kommen.
Am besten schreibst du dir die Daten auf und beim nächsten Frauenarzt Besuch mit deiner Frauenarzt darüber zu sprechen. Solange du keine Beschwerden hast, musst du nicht außer Plan einen Termin machen.

Liebe Grüße
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 02.11.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.