Hebamme Stephanie Rex

Brustwarze

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Hallo, meine Tochter kam am 1.11.20.
Jetzt ist mir aufgefallen: Meine linke Brustwarzen, bzw. der Vorhof, ist dunkler als bei der rechten Seite und auch bisschen kleiner. Ich muss auch dazu sagen aus meiner rechten Brust kam auch immer mehr Milch (also mehr milchbildung) als aus der linken. Hängt das damit zusammen oder muss ich mir Sorgen machen wegen Brustkrebs oder so.

von AriesChica am 23.02.2021, 22:47 Uhr

 

Antwort auf:

Brustwarze

Liebe AriesChica,

in der Stillzeit kann sich Farbe und Größe der Brustwarzen verändern. Durch die Hormone kann dies hervorgerufen werden. Solltest Du dir aber weiterhin Sorgen machen, so kann natürlich deine Hebamme oder auch deinen Frauenarzt mal einen Blick darauf werfen.

Da ich nicht selbst Mir ein Bild davon machen kann, ist es sicherlich etwas schwieriger zu beurteilen.

Alles gute
Steffi Rex

von Stephanie Rex am 24.02.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.