Frage: 4 Wochen verpasst

Ich hab nach der Geburt 4 Wochen im Krankenhaus verbracht! Ich hatte nach der Geburt eine Fruchtwasserembolie! Ich habe alles mitgenommen was ging! Von Lungenembolie,Reanimation ,Blutaustausch usw. Aber das wichtigste ist der kleine Mann hat nichts mitbekommen! Es war eine schwere Zeit aber jetzt genießen wir . Können sie mir vielleicht mal ein Tip geben wo ich welche finde die sowas auch durch gemacht haben. Reden wäre mal schön mit gleich Gesinnten!

von Hagelheinerin am 02.06.2020, 13:35



Antwort auf: 4 Wochen verpasst

Liebe Hagelheinerin, es gibt den Verein: https://www.schatten-und-licht.de/index.php/de/ Auf den ersten Blick gehts es hauptsächlich um Frauen die psychische Probleme bekommen haben aber auch um schlimm erlebtes und zu verarbeitendes zu besprechen oder aufzuarbeiten. Dort findest du auch nochmal ein Forum wo sich Frauen austauschen können. Ansonsten kannst du sicherlich auch mit deiner Hebamme alles nochmal aufarbeiten. Alles gute! Steffi Rex

von Stephanie Rex am 03.06.2020