Cordula Kurlemann
Katja Hauenstein
Katja Hauenstein

Expertenforum "Sauber werden"

Urotherapeuten-Team im Klinikum Links der Weser in Bremen

   

Antwort:

Stuhlgang nur in Windel- 5. Geburtstag kommt näher

Liebe Frau Ackmann,

ganz großen Dank für Ihre lange und liebevolle Antwort!

Beste Grüße!

von Mymy16 am 08.01.2019, 13:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Expertenforum "Sauber werden"

Stuhlgang nur in Windel (4,5 Jahre)

Guten Morgen, unser Sohn ist inzwischen 4,5 Jahre alt. Trocken ist er seit seinem dritten Lebensjahr und das klappt auch alles problemlos ohne Unfälle. Problem ist der Stuhlgang, den er sich weigert auf der Toilette zu machen. Er verlangt noch immer seine Windel hierfür. Wir ...

von maxi996 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Stuhlgang nur in die Windel

Guten Tag Meine Tochter ist nun 4 1/2 Jahre alt. Seit sie etwa 2 Jahre alt ist bekommt sie Movicol Der Stuhlgang ist trotzdem sehr unregelmäßig bzw kommt nur richtig wenn Sie etwas zum abführen (Microlax) bekommt,dann ist der Stuhlgang auch normal geformt, ansonsten hat ...

von lara2010 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Stuhlgang nur in Windel

Hallo liebes Team, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und trägt seit knapp 1,5 Jahren tagsüber keine Windel mehr. Auch nachts ist er seit 3 Monaten windelfrei. Ich bin natürlich mächtig stolz auf meinen bub! :-) Er ist in seiner Entwicklung weit voraus allerdings braucht er ...

von lalelu8 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Stuhlgang nur in Windel

Meine Tochter ist genau 3 Jahre alt und macht seit rund einem halben Jahr ihr Pipi problemlos auf dem Klo. Wir sind tagsüber völlig ohne Windel unterwegs. Beim Mittagsschlaf und in der Nacht trägt sie noch eine Windel. Merkt sie aber dass sie Kaka muss, will sie eine Windel. ...

von Mamela 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Ist es noch normal, das mein Sohn nur in die Windel Stuhlgang machen möchte?

Liebes Team, mein Sohn (5.5 Jahre alt) macht seinen Stuhlgang nur in die Windel. Tagsüber ist er trocken, nachts noch nicht. Wenn er Stuhlgang muss, möchte er immer das ich ihm eine Windel anziehe. Mache ich das nicht, hält er ein. Er geht im Kindergarten nur Pipi machen und ...

von ND 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Stuhlgang nur in die Windel?

Guten Tag an das tolle Team, unser Sohn wird im Juli 4 und ist seit einigen Wochen tagsüber trocken was den Urin betrifft - d.h. er sagt wann er muß und wir gehen zusammen zur Toilette, klappt super. Auch die Nachtwindel ist morgens fast immer trocken. Tagsüber hat er ...

von Halebop 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Auf einmal geht Stuhlgang nur noch in die Hose

Guten Abend, unsere Tochter (3,5 Jahre) ist eigentlich seit ein paar Monaten trocken und hat großes und kleines Geschäft gut auf der Toilette gemacht. Seit ca. 2 Wochen geht das große Geschäft nur noch in die Hose. Wenn man sie fragt warum, weiss sie es nicht und lacht sich ...

von Simone19578 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stuhlgang nur in Windel

Hallo, mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und seit gut 6 Monaten ist er tagsüber trocken - auch beim Mittagsschlaf. Nachts machen wir ihm eine Windel um, die jedoch meist morgens trocken ist und er geht dann auf die Toilette. Sein Geschäft mag er aber nicht in die Toilette machen, ...

von PuW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Plötzlich will 3-jähriger Stuhlgang nur noch in die Windel machen

Hallo! Unser 3-jähriger Sohn geht zum Pipi machen tagsüber schon länger schön auf sein Töpfchen oder aufs große Klo. Auch der Stuhlgang ging immer öfter dort rein. Doch plötzlich fing er an, dass er eine Windel braucht, weil er stinkern muss. Habe es schon versucht, ihn immer ...

von zwergi30 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

stuhlgang nur in windel

Hallo. Meine tochter ist gerade vier geworden. Sie macht ihr großes geschä ft immernoch in die windel. Sie hatte mal eine zeit lang probleme mit verstopfung und hatte wohl dolle schmerzen.. das ist aber bestimmt schon ein dreiviertel jahr her. Sie meint, dass sie angst hat auf ...

von Malli 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang nur in Windel

Die letzten 10 Fragen im Expertenforum "Sauber werden"
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.