*
Cordula Kurlemann
Katja Hauenstein
Katja Hauenstein

Expertenforum "Sauber werden"

Urotherapeuten-Team im Klinikum Links der Weser in Bremen

Antwort:

Lange Rückfallphase, ab wann müssen wir uns Sorgen machen?

Danke für die Antwort, auch wenn es eigentlich nur heißt, weitermachen und Geduld haben.
Stuhlgang ist überhaupt kein Problem. Beim ersten Trockenwerden fiel ihr der schwerer, aber mittlerweile ist das das einzige, das sie noch zuverlässig erkennt. Sie hat auch keine Verstopfungen oder so. Der kommt regelmäßig, ist weich, alles gut.
Nachts trägt sie immer eine Windel. Wir dachten damals, sie könnte langsam so weit sein, dass wir es mal versuchen, aber dann ging es tagsüber los. Daher haben wir das erst einmal wieder vollkommen zurückgestellt und reden auch nicht mehr darüber. Eins nach dem anderen.

von kerstinhe am 26.02.2019, 16:47 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.