Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

was versteht man unter gestörte ss?

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

hallo

was versteht man unter sehr gestörte schwangerschaft? wie findet man das heraus?

liebe grüße

von christi22 am 08.05.2012, 21:56 Uhr

Antwort auf:

was versteht man unter gestörte ss?

Hallo christi22,
meßtens wird darunter ein nicht mehr intakte,lebende Schwangerschaft verstanden,z.B. ohne Herzaktion ,nicht zeitgerechter Größe(Frühschwangerschaft)oder mit falscher Ansiedlung der Schwangerschaft.
Fragen Sie dort nach,der dies gesagt hat.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr