Frage: Unsere Tochter ist da

Lieber Dr. Hackelöer, am 20.02.15 um 23:58 Uhr erblickte unsere kleine Tochter, per KS das Licht der Welt. Aufgrund einsetzender Wehen und einer Plazentaablösung blieb keine andere Wahl. Sie ist unfassbar süß, hat viele schwarze Haare und ganz dunkle Augen. Sie macht sich toll und atmet über den CPAP fleißig mit. Man sieht ihr ihre T21 an aber das spielt keine Rolle, sie ist so wunderschön. Geboren wurde sie mit 723g und 28cm in der vollendeten 30.SSW. Die Ärzte freuen sich über den bisherigen stabilen Verlauf und bereits jetzt hat sie ihr Geburtsgewicht wiedererlangt. Ich möchte mich bei Ihnen von ganzen Herzen bedanken. Bereits bei meinen zwei traurigen SS haben sie mir immer wieder Hoffnung vermittelt. Die Arbeit die sie hier leisten ist großartig. Ab und an werde ich Ihnen berichten, wie es unserer Tochter geht. Mit lieben und dankbaren Grüßen Saskia

von Saskia0208 am 24.02.2015, 10:22



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Hallo Saskia, Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Ihnen,daß es Ihrer Tochter gutgeht und drücke ganz fest die Daumen für die Zukunft. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Alles Liebe Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 24.02.2015



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Liebe Saskia, ich habe schon vor einer Weile Deine vorherigen Beiträge gelesen und war ganz bewegt, was ihr schon mitmachen musstet. Toll, dass es Deiner Tochter so gut geht. Ich wünsche Eurer Familie alles Beste! LG EvianZ

von EvianZ am 24.02.2015, 12:37



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Auch ich sende Euch die besten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Auch mich hat eure Geschichte sehr bewegt. LG Edith

von edina am 24.02.2015, 12:40



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Liebe Saskia, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter. Sie hat sich gute Eltern ausgesucht. LG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 24.02.2015, 13:15



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Vielen dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe immer gefühlt, dass wir irgendwann ein kleines Wunder in den Armen halten werden. Sie ist so unfassbar süß und schnuckelig! Bis demnächst. Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 24.02.2015, 19:12



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Liebe Saskia, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Auch ich habe schon vor über einem Jahr Deine/Eure Geschichte verfolgt und ab und an immer einfach mal so an Euch gedacht.... Es ist schön, zu hören, dass sich die Kleine so gut entwickelt und drücke Euch ganz fest die Daumen für die Zukunft!! Lieben Gruß blattlaus

von blattlaus am 24.02.2015, 20:50



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Ich lese hier gerne mal rum und bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen :) Ist das niedlich! Alles Gute für euch und Herzlichen Glückwunsch! Jenny

von Jenny1501 am 24.02.2015, 22:03



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Hallo Saskia, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir und deiner Familie das Beste und euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit. Lg

von Veuve Noire am 25.02.2015, 10:34



Antwort auf: Unsere Tochter ist da

Hallo, habe zufällig den Beitrag gelesen... In meiner SS habe ich auch öfters dieses Forum genutzt und spezielle Fragen zur pränataldiagnostik gestellt... Als unsere zwillinge kamen wurden wir auch vom einen Chromosom 21 mehr überrascht! Heute sind unsre bibbels zwei einhalb Jahre und ich lese immernoch hier ab und zu mal rein... Lg judith

von Judith17 am 26.02.2015, 22:16