Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Schnelltest FU und Zuckerbelastungstest

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Lieber Herr Prof. hackelöer,
Der nächste Termin beim Gyn ist erst in 3 Wo also 20.SSW. Ist das zeitl ok oder wäre es wegen dem Timing empfehlenswert dass ich mich schneller um das OGGT kümmere?
Sorry für die Nachfrage und herzlichen Gruss
E.

von ennasus27 am 15.06.2011, 23:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer - Pränatale Diagnostik:

Schnelltest Choriozottenbiopsie

Guten Tag, ich bin 26 und habe aufgrund schlechter Blutergebnisse PappA 0,45 Mom und hcg 1,77 Mom eine Choriozottenbiopsie machen lassen! NT und Nasenbein alles super gewesen! Gott sei Dank hat der Schnelltest keine Auffälligkeiten ergeben, also alles in Ordnung ...

von Ela19 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnelltest

Chorionzottenbiospie: Ergebnisse Schnelltest und Langzeitkultur NICHT identisch!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, Sie können mir ganz unverbindlich ein paar Aussagen zu unserer Situation geben, denn wir wissen noch GAR NICHTS genaues und diese Ungewissheit ist schrecklich. Zur Vorgeschichte: Ich habe im Sommer 2009 einen gesunden Sohn geboren. ...

von musikpoh 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnelltest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.