Frage: Rückemeldung

Hallo Prof. H. ich wollte Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, dass wir am 11.11 einen wunderschönen Jungen bekommen haben. 3890g und 51cm. Keine chromosomalen Defekte. Herz beim Abhören unauffällig bei der U1 und der U2. Am kommenden Donnerstag Herzecho das bestätigen soll, dass kein VSD vorhanden ist. Ganz herzlichen Dank für Ihre geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen in den letzten Monaten und für Ihren kompetenten Umgang mit meiner Angst. Herzliche Grüße Lucy

von FrauvonWunderfitz am 19.11.2013, 12:56



Antwort auf: Rückemeldung

Hallo Lucy, auf diese Rückmeldung habe ich gewartet.Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft.Sie haben aus den ganzen Diskussionen gelernt,daß man manchmal viel erzählt bekommt,häufig unnötig Panik veranstaltet wird und man sich die Ärzte aussuchen muß,denen man vertrauen kann,und.....,daß man immer ruhig bleiben und positiv denken soll. Für Ihren Sohn...wie heißt er denn eigentlich??, die besten Wünsche!. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 19.11.2013



Antwort auf: Rückemeldung

Vielen Dank für die Glückwünsche. Unser Sohn heisst Jacob Valentin. Liebe Grüße Lucy

von FrauvonWunderfitz am 20.11.2013, 12:33



Antwort auf: Rückemeldung

Super Namen! Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 20.11.2013



Antwort auf: Rückemeldung

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! LG Lena Maria

von Lena Maria am 22.11.2013, 14:48