Frage: pure Verzweiflung

Ich bin total fertig und kann meine ss gar nicht wirklich genießen. Bin mittlerweile in der 20. Ssw und anhand der vom Ultraschall errechneten Daten in der frühen ss (et ist der 04.09.14) war mein eisprung um den 9. Oder 10. Dezember '13 herum. Mein Partner und ich sind seit anderthalb Jahren zusammen wir hatten zu dieser Zeit auch ungeschützten Verkehr wobei er auch in mir ejakuliert hat. Leider habe ich, da wir bis da eine offene Beziehung führten am 6.12. Verkehr mit einem anderen Mann gehabt allerdings mit Kondom.(Partner weiss das auch) Das Kondom ist schlimmerweise gerissen jedoch lange bevor er einen orgamsmus bzw Erguss hatte. Habe mich nun jedoch wochenlang in dieses Szenario hinein gesteigert dass ja vlt das Baby nun doch nicht von meinem Partner sondern von ihm sein könnte und weiss einfach nicht mehr weiter. Der Sex wurde natürlich sofort abgebrochen und ich bin wie eine wahnsinnige ins Bad um mich untenrum zu säubern. Ich glaube eigtl nicht wirklich daran dass es von diesem Verkehr entstanden sein kann aber durch das wochenlange grübeln und reinsteigern bin ich mittlerweile total fertig. Kann man nicht irgendwo in Österreich o.ä. Einen pranatalen vaterschaftstests machen ich glaube ich drehe durch! Viele Grusse und danke

von olli89 am 09.04.2014, 08:56



Antwort auf: pure Verzweiflung

Hallo olli89, offiziell kann man sicher nicht in oder um Österreich einen pränatalen Vaterschaftstest machen.Wahrscheinlich findet sich kein Labor bereit dazu. Die Wahrscheinlichkeit am 6.12. schwanger geworden zu sein,ist sicher gering - aber auch nicht total ausgeschlossen. Sie müssen das schon aushalten,aber müssen nicht durchdrehen.Es ist,wie es ist. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 09.04.2014



Antwort auf: pure Verzweiflung

Wieso ist die Wahrscheinlichkeit denn gering? Das beruhigt ja schonmal ein wenig

von olli89 am 09.04.2014, 15:03



Antwort auf: pure Verzweiflung

Na ja,weil Sie mit Ihrem Partner direkt am Eisprung Verkehr hatten und der andere Verkehr 3-4 Tage davor war. Aber sicher ist nichts! Sie werden keine Gewissheit bekommen-leider. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 09.04.2014