Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Preanatest

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Hallo....ich habe jetzt das dritte mal Blut abnehmen lassen für den Preana test.Das letzte Mal am montag bei 14+4.Die ersten beiden Male kam nach einer Woche ein Anruf ,nicht auswertbar da zu wenig DNA im Blut bei mir ist vom Kind.Da ich bißchen Übergewichtig bin liegt es daran mit sagt die Ärztin.
Wie hoch sind jetzt die chancen das es diesmal klappt?
Der Vorschlag vom Labor bis zur 17.SSW zu warten ist mir zu lang.Da ja noch zwei Wochen auf das Ergebnis gewartet werden muß.Und wenn dann was ist mit dem Kind und man sich dagegen entscheidet,mir das einfach schon zu weit ist.
Was soll ich jetzt machen wenn es wieder nicht klappt? Bin mit den nerven total am ende.

Mfg

von yaya am 05.08.2014, 09:08 Uhr

 

Antwort auf:

Preanatest

Hallo yaya,
machen Sie einen Panoramatest,denn dieser ist weniger abhängig von der Menge der DNA,weil dieser Test nach einem anderen Prinzip arbeitet.
Aber warten Sie ersteinmal das Ergebnis ab.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.