Frage: Periode

guten abend zusammen, durch die AS hab ich ja leider kein Zyklus mehr wie vorher 28 tage. LH Anstieg war positiv am 10.12.14! demnach müsste ja am 11.12.14 ein ES statt gefunden haben. jetzt meine frage: kommen die tage immer 14 Tage nach dem ES? vielen dank im voraus. lg geheim

von geheim am 23.12.2014, 16:54



Antwort auf: Periode

Hallo geheim, im Prinzip ja.Für Details in diesem Fragenbereich wenden Sie sich an Frau Prof.Sonntag im gleichen Expertengremium.Wenn Sie schwanger sind,können Sie gerne mich wieder fragen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 24.12.2014



Antwort auf: Periode

nachtrag: wir wollen ab Januar wieder versuchen schwanger zu werden. wie ist das mit der "Basaltemperatur" die steigt nur wenn tasächlich ein ES vorliegt oder? wieviel verändert sie sich wenn man kurz vor dem ES steht? danke im voraus.

von geheim am 23.12.2014, 17:24



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Nidationsblutung oder die Periode?

Guten Tag, im Juli hatte ich vom 17. bis zum 21. meine Periode, am 30. Geschlechtsverkehr. Nun mache ich mir Gedanken darüber, dass vielleicht etwas passiert sein könnte - wir planen nicht schwanger zu werden, haben also mit Kondom verhütet, 100% sicher, dass kein Sperma an die Vagina kam, sind wir uns nicht. Am 12. August setzte dann eine Blutu...


Periode nach Geburt

Guten Tag! Ich habe vor 12Wochen ein Baby zur Welt gebracht.Hab nicht gestillt.Habe am 19.09.2016 meinen ersten kontrolltermin beim fa gehabt,der sagte mir,dass die Schleimhaut aufgebaut ist,und ich bald die Periode bekomme! Und dass ich eine kleine Zyste habe,die aber mit der nächsten Periode abgeht! Jetzt hatte ich ca eine Woche lang Regelschmerz...


Periode

Guten Tag! Ich habe eine Frage. Ich war 5 Tage mit der Periode überfällig. War heute beim Gyn. Mein Gyn. sagte Schleimhaut nicht aufgebaut. Sehr dünn!! Regel wird nicht kommen. Soll nächsten Monat gucken ob Sie kommt. Jetzt ist die Regel doch nach dem Gyn Besuch gekommen. Ich verstehe das nicht. Der Eisprung ist ja ausgeblieben laut Gyn. Warum ist ...


Hatte vor sechs Wochen einen Kaiserschnitt, jetzt schon Periode ?

Hallo Hr Dr Hackelöer, Hatte vor 7 Wochen einen Kaiserschnitt, stille nur noch 1xmorgens und 1x abends. Habe seit ein paar Tagen Blutungen sozusagen meine Periode. Kann das jetz schon sein trotz stillen? Und vor allem ist es sehr stark , das bin ich nicht gewöhnt hatte sie immer sehr leicht und dauerten immer nur ein paar Tage. Liebe Grüße S...


Periode nach Geburt sehr lange?

Hallo, Ich habe 10 Wochen nach der Geburt meines Kindes meine periode bekommen. Diese hält nun schon 3 Woche an. Zwischendurch wurde sie schwächer, nun wird sie wieder stärker. Ein Ende ist nicht in Sicht. Ist das normal?


Keine Periode nach der Geburt.

Hallo, Ich habe meine Tochter am 23.12.21 spontan auf die Welt gebracht. Ich habe sie von anfang an bis ca. mitte Februar teilweise gestillt. Jetzt ist die Geburt schon 4 Monate her und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Woran kann das liegen?