Frage: Outing in der 20/21. SSW

Guten Tag, wir haben heute unser Mädchenouting bekommen und freuen uns nach unserem Sohn sehr, nun ein kleines Mädchen zu bekommen. Allerdings traue ich mich noch nicht, etwas in rosa zu kaufen. Meine Frauenärztin ist sehr erfahren und das Gerät gut. Kann ich mich auf das Outing verlassen? VG und einen schönen Tag!

von endoplasmatischesreticullum am 25.06.2013, 12:01



Antwort auf: Outing in der 20/21. SSW

Hallo endoplasmatischereticullum, wie kann ich das beurteilen?Das hängt ausschließlich vom Können und der Erfahrung des Untersuchers ab.Fehler gibt es immer wieder. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 25.06.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Outing

Guten Abend! Ich war in der 15.ssw beim Feindiagnostiker der mir sagte das ich einen Jungen erwarte. Nun hatte bei meiner Fa in der 20.ssw us und sie sagte das ich ein Mädchen erwarte..Kann es wirklich sein das sich der Feindiagnostiker geirrt hat? Vielen Dank


Wie sicher Outing bei der Feindiagnostik?

Hallo Herr Prof. Hackelöer, wie sicher ist eigentlich ein Outing bei der Feindiagnostik? Der zertif. Arzt erkannte bei uns einen Jungen (in der 22. SSW). Kann ich mich eigentlich drauf verlassen? Viele Grüße Anita PS. Haben Sie vielleicht meinen Beitrag weiter unten v. 11.09. übersehen? Würde mich freuen, wenn Sie die Ergebnisse beurteile...


Outing bei 13+4 richtig?

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, wir waren letzte Woche beim Ultraschall in der 14. SSW (13+4). Da sagte mein Frauenarzt theoretisch kann man das Geschlecht jetzt schon beurteilen, es wäre zwar schwierig, da in diesem Stadium es sich noch sehr ähnlich sieht, aber anhand des Winkels könnte man beurteilen, ob Mädchen oder Junge. Nach ein paar Minut...


Outing bei Feindiagnostik 21 ssw wie sicher ?

Hallo prof.Dr.Hackelöer Ich War letze Woche bei der feindiagnostik dort habe ich ein Mädchen outing erhalten . Ein Tag darauf mussten wir erneut hin wegen dem seitenprofil des Babys. Sie schaute nochmal und sagte sie sei sich zu 100% sicher das es ein Mädchen wird. Man sah die so genannten 3striche . Meine Frage wäre es möglich das es doch...


Outing 13 SSW bei Feindiagnostik

Sehr geehrter Herr Hackelöer! Ich war heute bei der Feindiagnostik/Ersttrimesterscreening bin in der 13 SSW. Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Sie klang ziemlich sicher. Wie sicher ist dieses Outing ? Kann man da überhaupt schon einen Penis erkennen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Milla


Outing verlässlich

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage und würde mich riesig freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde Ich war in der 13. ssw (12+4) zum Ersttrimesterscreening in einer speziellen Praxis. Die Ärztin war recht jung 38 Jahre und wie ich nachher erfuhr Degum I aber keine Ersttrimesterqualifikation. Sie sagte mir es wird ein Junge am Aussehen d...