Frage: nochmal Biometrische Daten

Hallo, leider muss ich zu der Frage die sie mir weiter unten schon beantwortet hatten nochmal was ergänzen, denn ich hab ihnen leider die Daten des vorletzten US geschrieben.. Hier die neuen von 36+4 zum Vergleich daneben die von 34+4 KU 314 / 298 AU 297 / 289 FL 65 / 61 Gewicht ca. 2300 gramm / ca. 2200 Wie man sieht hat er ja zugenommen und ist gewachsen, auch bei 36+4 war Doppler ok.. Also meinen Sie wieterhin kann ich einfach nur von einem kleinen Kind ausgehen statt irgendeiner Behinderung oder so???? Vielen dank nochmals...

von Jenny612 am 18.09.2012, 17:08



Antwort auf: nochmal Biometrische Daten

Hallo Jenny612, was wächst ist schonmal gut,aber es kann sich schon um eine Wachstumsverlangsamung von der Plazenta her handeln.Wachstums-und Dopplerkontrollen reichen aber vollkommen aus. Bisher ist nichts bedrohliches. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 18.09.2012