Frage: Nackfalte

Hallo ich habe letzte Woche bei 12+0 gesagt bekommen das mein kind eine Nackenfalte von 3mm hat nun war ich heute bei 13+0 bei einem Spezialisten die nackfalte betrug nun 7mm der arzt hat eine trisomie bzw ein down syndrome ausgeschlossen und geht von einem turner syndrom aus doch er meinte das in Ausnahmefällen mein kind gesund sein könnte morgen wird mir eine chroionzottenbiopsie gemacht ich habe so angst um mein kind.... könnte mein kind doch gesund sein? Was könnten die wasser anlegrungen noch bedeuten und wie oft kommt es vor das ein kind bei dem wert doch gesund ist ? Danke für ihre Antwort

von Cheyenne0806 am 11.02.2020, 14:56



Antwort auf: Nackfalte

Hallo Cheyenne, es ist genauso,wie Ihr Spezialist gesagt.Ihr Kind kann krank oder auch gesund sein.Sie müssen das Ergebnis der Chorionzottenbiopsie abwarten,und dann eine gute (humangenetische) Beratung haben. Ich kann auch nicht sagen,was los ist. Ich drücke die Daumen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 11.02.2020