Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Nachtrag

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo,

also noch mal wegen dem Ultraschall in der Schwangerschaft. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft mit Blutungen und mit starken Schmerzen zu kämpfen und hatte teilweise über 3 Wochen jeden 2 ten Tag einen Ultraschall. Nun habe ich im Internet gelesen, dass so viele Ultraschalle zur Taubheit beim Kind führen.
Jetzt bin ich noch besorgter. Können Sie das aus Ihrer Erfahrung auch sagen.
Ich hatte bis zur 19 SSw bestimmt schon 15-20 ultraschalle aber immer weil ein Grund Ursache dafür war.

Was soll ich jetzt tun. Bin verzweifelter als je zuvor.
Danke

von Rose22 am 17.06.2014, 11:00 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.