Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Nabelschnurbruch 10/11 SSW

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Und ich wollte noch fragen wieso meine Ärztin bei Auffällikeiten im Mutterpass Nein angekreuzt hat ? Und ist es möglich in der 12 Woche das geschlecht zu bestimmen? Das Baby lag mehrfach mit gespreizten Beinen da und es sah so aus als ob da ein Zipfel ist sie meinte es sieht aus wie ein Junge ,hab es auch gesehen aber es wäre noch zu früh um das zu 100 Prozent zu sagen weil die Geschlechtsteile sich noch ähneln. lg

von Susischmusi1984 am 25.03.2014, 14:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.