Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Nabelschnurbruch 10/11 SSW

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Doktor Hackelöer ich nochmal :) Ich bin jetzt in der 11+4 aber Baby hat die Größe von 12+2 .
Also war heute zur Nackentransparenzmessung und da war alles unauffällig.
Die Nabelschnur sieht schon besser aus aber sie ist immernoch ein wenig zu dick und ich muss in 2 Wochen zur Feindiagnostik.
Bin ja jetzt laut Ultraschall in der 13 Woche wie stehen die Chancen das sich der Rest vom Darm auch wieder zurück zieht?
Mach mir langsam Sorgen aber im Großen und ganzen war meine Ärtin zufrieden das Baby hat sich auffällig viel bewegt so das sie kaum richtig schauen konnte. LG

von Susischmusi1984 am 25.03.2014, 14:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.