Hallo ich bin in der 10. ssw und habe juckreiz im intim bereich

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frage: Hallo ich bin in der 10. ssw und habe juckreiz im intim bereich

ich habe gelblichen ausfluss allerdings nicht immer und es juckt und brennt nur ab und zu jetzt habe ich allerdings angst das es irgendwas schlimmes ist und mein Sonnenschein schädigt was kann ich dagegen tun da ich erst in 3 wochen wieder ein termin habe. vielen Dank für ihr mühe

von Zoeyschatz18 am 22.10.2013, 12:53



Antwort auf: Hallo ich bin in der 10. ssw und habe juckreiz im intim bereich

Hallo Zoeyschatz18, Wenn Sie jetzt Beschwerden haben,brauchen sie jetzt einen Termin bei Ihrem Arzt.Er muß Sie untersuchen und kann Ihnen auch gegebenenfalls ein für die Schwangerschaft unschädliches Medikament geben. Ohne Untersuchung geht garnichts. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 22.10.2013



Antwort auf: Hallo ich bin in der 10. ssw und habe juckreiz im intim bereich

Hallo, wenn du jucken,brennen, gelblichen Ausfluss hast wurde ich diese Symptome deiner FA schildern und um einen baldigen Termin bitten um abklären zu lassen ob es sich um bakterielle Infektion oder einen Pilz handeln könnte. Beides läßt sich gut behandeln und ist schnell ausgestanden. Deinem Krümel passiert dabei nichts. LG Nina

von Nina5223 am 22.10.2013, 13:02