Frage: Hallo Prof. Dr. Hackelöer

Lieber Prof. Dr. Hackelöer, ich habe mich so lang nicht gemeldet und wollte ihnen gern liebe Grüße da lassen. Hannah geht es sehr gut, sie fängt mit sprechen an und am liebsten spielt sie mit ihrem Laufrad, dass könnte sie pausenlos benutzen. Sie musste aber leider an ihren Ohren operiert werden, da sich ständig Flüssigkeit dahinter sammelte und sie schlecht hören konnte - nun ist aber alles wieder Tip top. Im Krankenhaus begegneten wir einem kleinen neugeborenen Mädchen, ebenfalls mit T21, welches von seinen Eltern nicht gewollt wurde. Tsja, was soll ich sagen, wir sind kurz darauf stolze Langzeitpflegeeltern der kleinen Mia geworden und werden sie, so schnell es eben geht, adoptieren. Hannah ist ganz verliebt in ihre kleine Schwester die "so aussieht wie sie als Baby". Den Zwillingen geht es natürlich auch gut. Beide machen sich super und beim Besuch im SPZ waren alle sehr zufrieden. Einzig bei Finja hat sich (leider weiß ich nicht mehr wie es fachlich hieß), das Gehirn an der Blutungsstelle "aufgelöst, bzw vernarbt". Aber die Ärzte gehen erstmal nicht von einem Problem aus, da die Stelle klein ist. Sie sehen, uns geht es prima! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und alles Gute! Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 21.06.2017, 07:11



Antwort auf: Hallo Prof. Dr. Hackelöer

Hallo Saskia, es ist immer schön von Ihnen zu hören.Sie haben ein wahrhaft großes Herz,daß Sie neben allen Problemen,die Sie schon hatten-und noch haben- auch noch um ein anderes T21 -Kind kümmern. Das sind große Aufgaben und ich drücken Ihnen und der gesamten Familie beide Daumen für die Zukunft. Ihr Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 21.06.2017



Antwort auf: Hallo Prof. Dr. Hackelöer

Liebe Saskia, Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich Dir auch mal schreibe. Ich habe deine Geschichte schon lange verfolgt und finde einfach dass du eine beeindruckende und starke Frau bist. Das musste einmal gesagt sein! Ich finde es so toll wie Ihr als Familie alles so toll meistert! Ich finde es ebenfalls toll dass Ihr der kleinen Mia ein neues Zuhause ermöglicht habt! Ich wünsche Deiner Familie alles Gute. Das sich weiterhin alle gut entwickeln und Ihr als Familie in der Zukunft weiterhin so stark bleibt. Liebe Grüße

von Rose22 am 21.06.2017, 10:21



Antwort auf: Hallo Prof. Dr. Hackelöer

Liebe Saskia, es sollte mehr Menschen wie Sie und ihr Mann es sind auf dieser Welt geben! Alles Gute weiterhin!!!

von Fairy35 am 23.06.2017, 22:29