Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Faktor 5 Leiden

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo, ich bin zwar kein Arzt, allerdings habe ich dieses Leiden auch, allerdings kommt bei mir noch ein schwerer Protein S Mangel hinzu. Ich bin jetzt das zweite mal Schwanger. Mir wurde am Anfang der Schwangerschaft in einer speziellen Gerinnungsambulanz Blut abgenommen und die Ärzte haben in meiner ersten Schwangerschaft festgestellt, das ich unbedingt Heperin 2x tägl spitzen muss, aufgrund sehr schlechter Werte. In dieser Schwangerschaft sind meine Werte super und ich brauche bis jetzt keine Medikamente. LG

von katsix2903 am 09.10.2012, 12:11 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.